Clubraum
Im Gemeindehaus in der 1. Etage
46 qm
Bestuhlung für max. 25 Gäste vorhanden
Tageslicht
flexibler Aufbau von Tischen und Stühlen
- gut geeignet für Versammlungen
Ende der Veranstaltungen: 22:00 Uhr
Nicht barrierefrei
Preise:
Ein Tag: € 200.-
Zwei Tage: € 300.-
Freitag 18:00-Sonntag: € 400.-
Eigentümerversammlung: 200.-/150.-*
*Ermäßigung, wenn Raum ordnungsgemäß hinterlassen wurde. Kaution entfällt in diesen Fällen.
Küchennutzung inklusive.
Die Preise enthalten keine Umsatz- bzw. Mehrwertsteuer.
Es wird eine Kaution von 50,00 € vereinbart, die zusammen mit dem Mietpreis im Voraus zu entrichten ist und bei beanstandungsfreier Rückgabe erstattet wird.
Bitte stellen Sie Ihre Anfragen per E-Mail an vermietung@lindenkirche.de. In der Regel antworten wir innerhalb von drei Werktagen.
Kein Veranstaltungsservice: Wir sind kein Veranstaltungsmanagement und kein Hotelbetrieb. Das bedeutet, dass wir kein Personal für Nebenleistungen haben.
Sie erhalten von uns - wie auch in öffentlichen Gebäuden - vorab den Schlüssel zu den gemieteten Räumlichkeiten und alle Informationen für die organisatorische Abwicklung. Gerade am Abend oder am Wochenende sind Sie möglicherweise alleine im Gebäude. Die gemieteten Räumlichkeiten hinterlassen Sie bitte vollständig aufgeräumt und ohne mitgebrachte Gegenstände. Das Ab- und Aufräumen ist in den Preisen - anders als in der Gastronomie - nicht enthalten.
Eine Stornierung ist kostenfrei bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin möglich. Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstermin wird ein Ausfallentgelt von 50% des Mietpreises vereinbart, bei einer danach erfolgenden Stornierung oder der Nichtnutzung des Saals ein Ausfallentgelt von 80% des Mietpreises.
Es gelten unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen.